Den Kurs mit deinem Partner zu machen ist keine Grundvoraussetzung. Selbst wenn nur du diesen Kurs durchläuft, wird sich dein Familienleben mit viel mehr Leichtigkeit gestalten lassen, du wirst eigenständig tolle Lösungen für Herausforderungen finden und wissen, wie du dein Kind bestmöglich begleitest. Gerne kannst du natürlich deinen Partner einladen den Kurs mit dir gemeinsam zu machen. Das kann eure Partnerschaft und euer Familienleben sehr bereichern. Und wie wir aus Erfahrung wissen, lieben Väter es sehr, wenn sie schnell Lösungen für Probleme finden ;)!

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank