Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

Logbuch-Eintrag 4

Mein Bauch macht einen Sprung nach vorne – und das genau über Weihnachten. Naja- auch das hab ich wohl energetisch angezogen. Denn wann immer ich mich mit meiner Familie über Weihnachten unterhalten habe, habe ich gesagt „Weihnachten habe ich dann schon eine richtige Kugel.“ Doch bis ein Tag vor Weihnachten musste ich mir vom Rest der Welt nich anhören: „Man sieht ja noch gar nichts.“ „20 ssw? Auf keinen Fall!“

Seit Heiligabend fühlte ich mich dann den ganzen Tag, als hätte ich zu viel gegessen, ohne dass das der Fall war. Die Haut und Bauchmuskulatur spannte und der kleine Bauchbewohner beanspruchte seinen Platz in alle Richtungen.

Da es mich schon ziemlich schnell nervt, wenn ich mich nicht mehr beweglich und frei in meinem Körper fühle, habe ich am 1. Weihnachtsfeiertag einfach mal eine Yin Yoga Session eingelegt und siehe da, wenn die Faszien und Muskeln wieder Platz kriegen, fühlt sich mein Körper schon gleich viel freier an.

Wieder nichts, was ich auf der Liste der Beschwerden verbuchen würde, sonder auf der Liste der guten Beziehung zu meinem großartigen Körper, der immer ganz genau und rechtzeitig ankündigt, was er braucht.

Jetzt haben Magen, Muskeln, Haut und Baby wieder genug Platz, sodass wir gemeinsam weiter wachsen können ;).

Danke 20 ssw für dieses Erlebnis ;).

Viele Grüße und eine wundervolle Zeit

Miriam und Bauchbewohner

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank