"Mama mir ist das zu viel!"
Wie kleine Kinder  zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert
HIER KLICKEN!

Der Mama Podcast


Wenn du sagst „ich kann das nicht“, kannst du es dann wirklich nicht oder willst du es nicht, weil dir vielleicht die Zeit fehlt oder die Anstrengung zu groß ist? Wir haben dieses Sprichwort unter die Lupe genommen und sind der Meinung, dass es ein „ich will nicht“ für dein Kind und für dich geben darf. Warum das so ist und warum ein „kann ich nicht“ auch ein „will ich nicht“ ist, erfährst du in dieser Podcastfolge!

 

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie Du ihn ganz leicht auf Deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst Du hier.

 


"Mama das ist mir zu viel!"

Wie kleine Kinder zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert und was du als Mama tun kannst, um dein Kind wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden
Oh ja, das will ich wissen!