Überlebensstrategie für Wutanfälle3

  • Die Wutanfälle deines Kindes machen dich wahnsinnig?

  • Es tut dir im Nachhinein total leid, dass du dein Kind angeschrien hast?

  • Du wünscht dir entspannt und ohne meckern auf die Wutanfälle deines Kindes zu reagieren?

Dann hol dir jetzt unsere Überlebensstrategie für Wutanfälle. Mit dieser kostenlosen 5 Schritte Strategie, sorgst du dafür, dass du ab morgen entspannt und ohne meckern mit den Wutanfällen deines Kindes umgehst.

Ja, schick's mir!

*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.

Das sagen die Teilnehmer unseres Online-Kurses

“Ihr erwischt mich mit eurem Kurs in einer Zeit mit neuen Herausforderungen und Umbrüchen. Der Kurs hat in mir verändert oder verdeutlicht mir so sehr, wie wichtig ich mir sein muss, um all das zu verwirklichen, was mir für jeden einzelnen in meiner Familie wichtig ist. Euer Kurs ist großartig und euch schickt der Himmel, eine wunderbare Fügung.“

(Kursteilnehmerin Silke)

“Für mich hat der Kurs bisher sehr viel mehr Leichtigkeit und positives Denken und Fühlen in unser Familienleben gebracht. Dafür bin ich dankbar und bleibe am Ball.”

(Kursteilnehmerin Susanne aus Freiburg)

“Wir führen durch den Kurs bisher eine harmonischere, glücklichere Beziehung und auch die Beziehung zu den Kindern ist einfach unglaublich leicht und unkompliziert geworden. Mich für den Kurs entschieden zu haben, war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Danke der Kurs ist einfach unglaublich toll aufgebaut!”

(Familie Wünsch aus Zwickau)