Herzlich willkommen, du großartige Mama-Heldin (oder Papa-Held). Wir sind Miriam und Cathrin (Tochter und Mutter) von der Mama Akademie.

Du hast ein im Alter zwischen 0 und 6 Jahren (oder auch 2,3,4,5). Dann bist du hier bei uns genau richtig. Warum?

Diese 3 Vorteile findest du nur hier in der Mama Akademie:

  1. Antworten, wie dein Kind auf NATÜRLICHE WEISE all das für seine Zukunft lernt, was du dir von Herzen wünscht: Dass es glücklich, selbstbewusst, stark ist, vielleicht erfolgreich wird in was immer es sich wünscht, mit Herausforderungen umgehen kann, …und das ohne dass sich für dich alles nur noch um dein Kind drehen muss, weil wir die ersten 6 Jahre, diese wichtige Entwicklungs- und Prägungsphase nutzen, in der ein Kind so viel noch mit Leichtigkeit lernt (die später um einiges schwerer werden).
  2. Hilfen für einen leichten, harmonischen, funktionierenden Alltag mit Kleinkind. Denn wie soll man sich konzentrieren, dem Kind alles für die Zukunft mitzugeben, wenn man im Alltag von einer „schwierigen“ Kleinkindphase in die nächste kommt, die Stimmung des Kindes den Alltag bestimmt, es immer wieder Diskussionen und Streit gibt oder sich alles einfach so schnell ändert, dass nie Ruhe in den Alltag reinkommt?
  3. Eine familienorientierte Erziehung -Das Herzstück bei uns. Es geht nicht nur um die Beziehung zu deinem Kind und darum, was dein Kind braucht, sondern auch um dich als Mama, um deine Partnerschaft. Was braucht ihr? Eure Wünsche, Träume, euer Glück ist bei uns genauso wichtig, wie das Glück deines Kindes. Und das Beste daran: Beides geht absolut zusammen. Keiner muss hinten anstehen. Jeder in der Familie kann sein volles Potential entfalten -und damit sind anstrengende Erziehungsmaßnahmen passé, denn ihr werdet zu einer Familie als lernende Gemeinschaft und dein Kind entwickelt sich auf großartigste Weise so, wie die Natur es vorgesehen hat. Ohne Gemecker, Lob, Strafe ….. 

So haben wir seit 2015 nicht nur tausenden Kindern einen entspannten Alltag ermöglicht, sondern auch viele Partnerschaften mit Kleinkindern wieder erblühen sehen und Mama-Heldinnen zu mehr Freiheit verholfen.

Wenn auch du in einer liebevollen Atmosphäre, mit uns als Experten deine Familienträume planen und umsetzen willst, dann klick hier unten.