Emotionale überforderung beim Kleinkind
HIER KLICKEN!

Wie du Stress bei Kindern abbauen kannst

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie man Stress bei Kindern abbauen kann? Diesmal möchte Miriam eine Erfahrung mit euch teilen, die sie mit ihrem Sohn in New York gemacht hat. Der Reisestress und die neue Umgebung haben bei ihm dafür gesorgt, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Alles, was sonst so schön funktioniert hatte, ging jetzt irgendwie nicht mehr oder war mit viel Theater verbunden. 

In dieser Episode erfährst du, wie Miriam mit natürlichen Prozessen wieder für Harmonie gesorgt hat und wie auch du Stress bei deinen Kindern abbauen kannst. 


Blogartikel zum Podcast (Im Blogartikel findest du nicht alle Informationen aus der Podcast-Episode. Daher hör doch gerne auch in den Audiobeitrag rein)

 

Folgt ;)

Emotionale Überforderung bei Kleinkinder

Verstehen. Vorbeugen. Beschützen.
Hier erfährst du 5 Punkte, die dein Kleinkind im normalen Alltag emotional überfordern können. 
Klicke jetzt hier!