[nimbus_row]
[nimbus_column column_number=“3″]

Selbstliebe Buch Titelbild

[/nimbus_column]

[nimbus_column column_number=“9″]

91% aller Frauen fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper, und das in einer Zeit mit mehr Diäten und Sportprogrammen als jemals zuvor.

Dieses e-Book wurde nicht dazu geschrieben, es zu lesen. Es wurde geschrieben, damit du Selbstliebe endlich in die Tat umsetzen kannst.

Fühl dich wohl in deinem Körper ganz ohne auszehrende Diäten und exzessive Sportprogramme. In diesem 30 Lektionen umfassenden Workbook veränderst du über 30 Tage, wie du dich in deinem Körper fühlst, über ihn denkst, wie du ihn siehst und wie du ihn behandelst. Als Resultat schenkt dir dein Körper seine volle Schönheit, sein Strahlen und eine unvergleichliche Lebendigkeit. Erfahre nebenbei viele Zusammenhänge zwischen Körper und Geist und Grundlagen der Veränderung. Erlebe Selbstliebe und werde zum Vorbild für deine Kinder.

e-Book 16,90 €

Inklusive 30 Tage Wohlfühlen-Programm und Blogartikelsammlung nicht veröffentlichter Artikel. Damit es genauso leicht getan wie gesagt ist ;).

[nimbus_widget_button ie=“light_gray“ text=“Jetzt kaufen und sofort anfangen!“ font_color=“fff“ top=“962656″ bottom=“962656″ text_shadow=“d5640d“ url=“https://www.digistore24.com/product/137591″ border=“cecece“ size=“18px“ weight=“normal“][/nimbus_column]
[/nimbus_row]


[cp_info_bar display=“inline“ id=“cp_id_d05c1″][/cp_info_bar]


[nimbus_row]
[nimbus_column column_number=“8″]

Inhalt

  1. Wichtige Erklärung vorab
  2. Weg zur Selbstliebe
  3. Dein Körper ist ein Wunder
  4. Wie ich als Tänzer mehr und mehr den Kontakt zu meinem Körper verlor und ihn mit durch eine wichtige Entscheidung zurück holte
  5. Warum der Körper an Gewicht festhält, wenn man es unbedingt loswerden will
  6. Wie Glaubenssysteme uns in unseren Gewohnheiten gefangen halten und warum weniger Essen nicht immer funktioniert, um sich dauerhaft wohlzufühlen.
  7. Essen, was und soviel du willst“ – Verändern, was und wie viel du WILLST.
  8. Die Magie der kleinen Schritte
  9. 30 Tage Programm
  10. Blogartikel-Sammlung zum Thema Wohlfühlen im Körper
  11. Noch ein paar Worte zum Schluss

[/nimbus_column]

[nimbus_column column_number=“4″]

Selbstliebe Buch Titelbild

[nimbus_radii_button ie=“light_gray“ text=“Jetzt kaufen!“ font_color=“fff“ top=“962656″ bottom=“962656″ text_shadow=“d5640d“ url=“https://www.digistore24.com/product/137591″ border=“cecece“ size=“18px“ weight=“normal“]

[/nimbus_column]
[/nimbus_row]