Selbstbewusstsein staerken

Du kannst dein Selbstbewusstsein stärken, indem du Hilfe annimmst

Diesmal haben wir uns dem Thema Hilfe annehmen gewidmet. Fällt es dir leicht Hilfe anzunehmen oder hast du vielleicht, sobald du Hilfe annimmst, das Gefühl versagt zu haben oder nicht stark genug zu sein? Erfahre in dieser Podcastfolge, warum du dein Selbstbewusstsein stärken kannst, auch oder gerade weil du Hilfe annimmst. Du kannst es üben, dir helfen zu lassen, um dann festzustellen, dass es dein Leben ungemein erleichtert ;)!

Hier kannst du dich jetzt schon unverbindlich in die Warteliste für unseren Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“ eintragen. Freu dich auf Informationen und erfahre als erste, sobald der Kurs startet :)

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie du ihn ganz leicht auf deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst du hier.


Ein Skript zu unserer Podcastfolge gibt es derzeit leider nicht, da wir die Zeit nutzen um für dich unseren Online-Kurs zu erstellen :)