Jede Woche eine Nachricht, die kleine und große Wunder für euch bewirken können

Miracle Message 2

Wir erzählen über Dinge wie

☀️ Eigenständigkeit bei Kleinkindern fördern

☀️ Kann man etwas zu sehr wollen, sodass es gerade dann nicht funktioniert?

☀️ Was schaut sich dein Kleinkind von dir für sein Leben ab?

☀️ Wie viel Einfluss haben die Gene?

☀️ Warum schlaue Kinder weniger erreichen

☀️ Die größte Lüge, die Eltern ihren Kindern erzählen

☀️ Die Magie, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft

☀️ Die höchste Energie setzt sich durch

☀️ Missverständnisse übers Eltern-Sein, die Wunder verhindern

☀️ 7 Entwicklungs-Stufen zur Glücksfähigkeit

Ich freue mich immer, wenn ich eine Nachricht von euch sehe, denn ihr gebt mir so wertvolle Denkanstoß gegeben und zeigt Lösungen auf, auf die ich selbst oft nicht komme. Das bekommen wir immer wieder als Antworten von Mama-Heldinnen zu unseren wöchentlichen Miracle Messages. Trage dich hier ein für Nachrichten mit Wunderpotential von uns. Nur wahr machen musst du sie selbst 😉.

Du kannst die Eintragung jederzeit widerrufen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien der Mama Akademie.


„Ihr habt mein Leben verändert und mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet (z.B. Konsum/Essen als Trostmittel und wie oft man das einfach nur so ausspricht und was das mit uns macht). Das ist echt wahnsinnig. Ich habe bereits einige Bücher (Kindheit ohne Strafen, Das gewünschteste Wunschkind, einige Artgerecht Bücher, Kinder verstehen, Hirnzellen lieben blinde Kuh) gelesen und einige Podcasts gehört, aber ihr bringt so viele andere Themen noch dazu, die es Wert sind beim eigenen Leben und Vorleben mit berücksichtigt zu werden. Das habe ich bisher noch nirgends gefunden.“ 

Wenn du das auch willst, dann brauchen wir deine Mailadresse 😉. Jap, unsere Nachrichten mit Wunderpotential gibt’s per Mail, denn wir arbeiten mit den Mama-Heldinnen 🦸‍♀️, die wirklich was anders machen wollen und sich nicht aufhalten lassen – auch nicht durch einen Mailverteiler. 💪🏻 Und wenn das nicht auch in dir stecken würde, wärst du nicht auf dieser Seite gelandet. Also fehlt jetzt nur noch ein Schritt. Bist du neugierig und mutig, Dinge ganz anders zu machen als viele andere Mütter? Dann her mit deiner Mailadresse.