Mini-Kurs: Fühl dich wohl in deinem Körper

…ganz ohne anstrengende Diäten und auszehrende Sportprogramme

Fühl dich wohl in deinem Körper Kopie
  • Fühlst du dich nach der Geburt deines Kindes immer noch nicht wieder wie du selbst in deinem Körper?
  • Versteckst du deinen Körper seit der Geburt deines Kindes am liebsten hinter weiten Klamotten?
  • Hast du keine Lust auf anstrengende Diäten bei denen du wochenlang auf etwas verzichten musst oder auf auszehrende Sportprogramme damit die Kilos endlich purzeln?
  • Wünscht du dir auch seit der Geburt, dich (wieder) lebendig und wunderschön in deinem Körper zu fühlen? Und vielleicht willst du sogar ein paar Kilos verlieren oder wieder fitter sein?
  • Oder glaubst du seit Jahren, dass es mit deinem Körper sowieso nicht möglich ist, dass du dich jemals gut und wohl darin fühlst und hast innerlich schon damit abgeschlossen?

71% der Mädchen bemängeln als Erwachsene die gleichen Stellen an ihrem Körper als Problemzonen, wie ihre Mütter. Schon 6 Jährige Kinder finden ihr Aussehen heutzutage wichtig. Was wäre, wenn du deinem Kind zeigst, wie es seinen Körper liebt, ihm gut tut, auf ihn aufpasst, zu sich selbst steht und dafür sorgt, dass er langfristig kraftvoll und gesund bleibt – ohne anstrengende Diäten und auszehrende Sportprogramme? Weil du zum Strahlenden Vorbild wirst, dass in dieser Welt so dringend gebraucht wird?

Dein Ausgangspunkt


Du fühlst dich unwohl in deinem Körper? Du willst an manchen Tagen sogar am liebsten nicht vor die Tür gehen? Du schämst dich, für deinen Körper und würdest ihn am liebsten verstecken, damit auch ja keiner deine Problemzonen entdeckt?

Und doch würdest du am liebsten die ganzen Themen Gewicht, Kleidergröße, Scham für deinen nackten Körper und ständige Gedanken übers Essen, Kleidung oder deine Problemzonen ein für alle mal loswerden? Endlich das sinnliche, glückliche, powervolle, gesunde Leben in deinem Körper leben, das du verdienst und dir schon so lange erträumst?

Dann gehörst du zu den großartigen Frauen der neuen Zeit, die jetzt erkennen können, dass der Kampf gegen ihren Körper auf Dauer nicht funktioniert.

Dein Ergebnis


Mit diesem 30-Tage Programm lernst du deinen Körper lieben. Und gleichzeitig erfährst du die wichtigste Grundlage, die dein Körper braucht, um endlich in seinem gesündesten, strahlendsten, fittesten Selbst zu erstrahlen. (Das sind keine anstrengenden Diäten und auszehrende Sportprogramme).

Du fühlst dich lebendig und kraftvoll und genießt es, in deinem Körper die Welt zu entdecken und das Leben zu leben. Du freust dich über dein Spiegelbild und findest dich in deiner Kleidung wunderschön.

Du spürst eine enge Verbindung zu deinem Körper, hörst auf seine Signale, verstehst, was DIR gut tut und was DEIN Körper braucht, um gesund und fit zu sein.

Dein Kind lernt von dir, dass es seinen Körper lieben kann so wie er ist, dass sein Körper toll ist und ihm vieles ermöglicht. Damit schützt du es davor, dass es sich mit anderen vergleicht und lieber so aussehen will, wie seine Stars auf Instagram oder TicToc.

In diesem Mini-Kurs lernst du


  • was Frauen anders machen, die ihren Körper zu 100% lieben.
  • warum Pfunde nicht überflüssig sind und wie du sie trotzdem loslassen kannst.
  • das Geheimnis, warum die „letzten 5 Kilos“ einfach nicht weggehen.
  • warum nur Sportübungen zum Formen deines Körper nicht der effektivste Weg sind und was deine Gedanken für einen Einfluss auf die Form deines Körpers haben.
  • warum Sportübungen gegen deinen Bauch und deine Beine nichts bringen und was du stattdessen brauchst, um in deinem idealen Körper zu leben.
  • wie du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen (und in deinen Augen immer den kürzeren ziehst)
  • 30 ganzheitliche Übungen, die sich in 5-10 Minuten am Tag umsetzen lassen und dein Wohlgefühl, dein Körperbewusstsein, deine Selbstliebe und deine Fitness erhöhen.
  • wie du veränderst, was du über deinen Körper denkst.
  • wie du veränderst, wie du deinen Körper im Spiegel siehst.
  • wie du veränderst, wie du dich in deiner Haut fühlst.

Über mich: Miriam


Kindererziehungs-Experte Miriam Eltmann

Familien-Coach, Tänzerin, Tanzpädagogin, Entspannungs- und Kommunikationstrainerin

Seit meinem 17. Lebensjahr war ich auf Diät. Mein größter Traum war es, Tänzerin zu werden. Allerdings hatte ich dafür – nach der Ansicht einiger Leute – ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Anstatt meinen neugewonnen weiblichen Körper lieben zu lernen, kämpfte ich 5 Jahre lang gegen ihn an. Ich probierte eine „gesunde“ Diät nach der anderen und trainiert habe ich durch meine Ausbildung sowieso mehrere Stunden täglich. Außer, dass mir mehr und mehr die Kraft fehlte, änderte sich nicht wirklich was an meinem Körper. Ich verlor kein Gewicht und wurde auch nicht muskulöser. Irgendwann war ich so sehr an meiner Grenze, dass ich einen neuen Weg einschlagen musste und ich begann meinen ganz eigenen Weg zu finden – voller Leichtigkeit und Liebe zu meinem Körper. Und mein Körper gibt mir diese Liebe und Leichtigkeit doppelt und dreifach zurück.

Wenn wir nicht anfangen unsere Beziehung zu unserem eigenen Körper zu heilen, werden wir das Gefühl, ungenügend zu sein, an unsere Kinder weiter geben.

Als Tanzpädagogin habe ich über 10 Jahre die verschiedensten Körper in Bewegung erlebt. Ich bin begeistert, wie sich Körper verändern, sobald wir anders mit ihnen umgehen, Gedanken verändern und ausdrücken, wer wir wirklich sind. Ich habe so viele Frauen gesehen, die die Schönheit des Lebens verpassen, weil sie sich so unwohl in ihrem Körper fühlen, dass sie es vermeiden, sich der Welt zu zeigen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Und ich wünsche jedem Menschen auf diesem Planeten, diese großartige Kraft und Schönheit entdecken zu können, die entsteht, wenn du deinen Körper voll und ganz lieben und verstehen lernst. In der Schwangerschaft und nach der Geburt meines ersten Kindes konnte ich diese Magie erneut erleben.

Was du noch wissen solltest


Dies ist ein Programm zum Selbststudium, denn der effektivste Weg für deinen Körper ist dein eigener. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

Sofort verfügbar und auf allen Geräten lesbar – als PDF und als e-Book, sodass du es auf jedem Gerät bequem lesen und dir für dich wichtige Aufgaben ausdrucken kannst.

30 Tage/ 1 Monat – jeden Tag 5-10 Minuten und du wirst ein Leben lang etwas davon haben

Mini-Kurs: Fühl dich wohl in deinem Körper

…ohne anstrengende Diäten und auszehrende Sportprogramme

  • e-Book und PDF zum sofortigen Download
  • 35 min Entspannung als Download, die dafür sorgt, dass du dich nachhaltig pudelwohl fühlst und einen tiefen Kontakt zu deinem Körper aufbaust
  • inklusive 30 Übungen für Körper Geist und Seele zur leichten Anwendung
  • inklusive Blogartikel aus dem nicht mehr zugänglichen Wohlfühlen-Blog rund um das Thema Wohlfühlen im Körper

statt 99€

für nur

59€