Mini-Kurs für Schwangere: Mentale Starthilfe für euer neues Leben als Familie

Perfekt vorbereitet auf dein Leben als Mama

Vorbereitung Schwangerschaft - titelbild Minikurs

Bekommst du dein erstes Kind und du machst dir immer wieder Sorgen, ob du das alles packst?

Oder du bekommst dein 2. Kind doch mit dem ersten ist es oft schon schwierig und du fragst dich, wie das nur mit 2en gehen soll?

Eigentlich willst du deine Schwangerschaft genießen, in diesem 7. Himmel schweben und in Vorfreude auf dein Kind jetzt schon eine tiefe Verbindung zu deinem kleinen Bauchbewohner spühren?

Wie wäre es, wenn du deine Schwangerschaft nicht nur nutzt, um alle Vorsorgetermine wahrzunehmen, auf deine Ernährung zu achten und dich mit Babyklamotten einzudecken. Sondern wenn du diese wichtigen Monate nutzt, um dich mental Startklar zu machen für dein neues Leben als Mama. Dich auf all die Veränderungen innerlich einzustellen. Jetzt schon dafür zu sorgen, dass du die Mama wirst, die du immer sein wolltest, anstatt darauf zu hoffen, dass das vielleicht mit etwas Glück und Vertrauen ganz von alleine kommt?

Dein Ausgangspunkt


Du bist schwanger und diese Ungewissheit, was alles ab jetzt auf dich zukommt macht dir Angst. Du willst gerne dieses tiefe Vertrauen spüren, dass manche Schwangeren so natürlich zu fühlen scheinen, sich aber bei dir nicht einstellen will.

Vielleicht gibt es auch Situationen in deinem Leben, die für dich mit Kind schwierig scheinen: Dein Job und Kind? Die Beziehung zu deinen Eltern? Wird das Baby auch eine liebevolle Verbindung zum Vater aufbauen? Und du willst wissen, was du jetzt schon tun kannst, um diese Themen für euch alle leicht zu gestalten, sobald dein Baby da ist.

Vielleicht hast du auch selbst keine so schöne Kindheit erlebt und möchtest es für dein Kind auf jeden Fall besser und schöner machen. Doch du weißt nicht wie.

Dann ist unser Mini-Kurs für dich ideal.

In diesem Mini-Kurs lernst du


  • Wie du dich von dem Einfluss von Außen und den vielen Meinungen anderer befreist und wieder auf dich und deine innere Stimme hörst.
  • Wie dein Baby schon in deinem Bauch die wichtigsten Menschen in deinem Leben kennen lernt und eine Verbindung zu ihnen aufbaut.
  • Wie du entspannst und Kontakt zu deinem Baby aufnimmst.
  • Wie du die Mama deiner Träume für dein Kind wirst.
  • Wie du dafür sorgst, dass euer Leben total wundervoll wird, auch wenn alle da draußen sagen, wie anstrengend und schwierig die erste Zeit ist.
  • Wie sich dein Kind im Bauch auf seinen Alltag mit euch vorbereitet.
  • Wie du deinem Kind deine wichtigsten Werte mitgeben kannst.
  • Was dein Kind braucht, um glücklich und selbstbewusst heranzuwachsen.
  • Die wichtigsten Grundlagen einer liebevollen und stark machenden Erziehung, die du schon in den ersten 6 Monaten kennen solltest.
  • Wie eure Partnerschaft mit Kind eine wundervolle Partnerschaft bleibt.

Das Versprechen


  • Du genießt deine Schwangerschaft voller Vertrauen und Verbundenheit.
  • Du erkennst deine ganz individuellen Herausforderungen für euren kommenden Familienalltag und lernst sie jetzt schon aus dem Weg zu räumen.
  • Du setzt dich mit deinen Ängsten und Sorgen auseinander und transformierst sie in Vertrauen.
  • Du entscheidest jetzt schon, wie euer Familienalltag einmal aussehen wird und bist nicht auf die Hoffnung angewiesen, dass schon alles irgendwie gut wird.
  • Du machst die Fehler nicht, die viele Mütter machen, die sich erst mit diesen Themen beschäftigen, wenn ihr Kind schon Älter ist und sich schon einiges an Stress eingeschlichen hat.
  • Du kennst die grundlegendsten Elemente einer natürlichen Kindererziehung, die dir helfen, dein Kind von Anfang an in ein Leben als glücklicher, selbstbewusster Erwachsener zu begleiten.
  • Du weißt, wie dein Kind auch jetzt schon eine tiefe Verbindung zu dir und den wichtigsten Menschen in seiner neuen Welt aufbauen kann und hilfst ihm, sich von Anfang an wohl und geborgen in eurer Familie zu fühlen.
  • Für dich wird vieles leicht, was für andere schwer erscheint.
  • Du fühlst dich wohl und zentriert mit deiner neuen Rolle und perfekt vorbereitet auf die neuen Herausforderungen als Mama.

Über uns


Kindererziehung - Erziehungsexperten für Erziehung Kleinkind

Wir sind Cathrin und Miriam, Mutter und Tochter, Familienmenschen, Psychologie-verrückt und an leichten Lösungen interessiert.  Seid Jahren beschäftigt uns eine Frage: Wie kann Kindererziehung gelingen, sodass Kinder selbstbewusst und glücklich ihr ganzes Selbst erfahren können, ohne dass sich für die Eltern nur noch alles um die Kinder drehen muss.

Dafür nutzen wir Wissen aus der Psychologie, Hirnforschung, Persönlichkeitsentwicklung, Kindererziehung und Coaching. Ein Psychologiestudium und Ausbildungen zum Kommunikationstrainer und Coach bilden die professionelle Grundlage unserer Arbeit.

Doch am wichtigste ist uns, dass sich alles was wir tun, leicht in DEINEN Alltag übertragen lässt. Denn deine Familie ist einzigartig und braucht deswegen auch einzigartige Ideen. Kein Weg ist gleich. Und wie ihr euren großartigen Weg findet, das vermitteln wir dir in unseren Kursen.

Was du noch wissen solltest


Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns entschieden, diesen Kurs als Download zur Verfügung zu stellen. Dadurch sparen wir Plastik, Verpackungsmüll und Lieferung. Dein Vorteil: Das Produkt ist für dich sofort zugänglich.

Du kannst alles orts- und zeitunabhängig lernen, sogar nebenbei während du Auto fährst, dich um den Haushalt kümmerst oder spazieren gehst.

Dein Kind muss kein spezielles Förderprogramm durchlaufen – die Methode integriert sich ganz automatisch in euren Alltag und du hast die volle Kontrolle über die Anwendung und musst nicht erst deinen Mann oder deine Kinder dafür gewinnen.

Die flexiblen Strukturen lassen sich auf eure individuelle Situation anpassen, es gibt keine starren Handlungsanweisungen.

Mini-Kurs für Schwangere: Mentale Starthilfe für euer neues Leben als Familie

Perfekt vorbereitet auf dein Leben als Mama

  • 2,30 Std Hörbuch als Download voll mit Wissen und Anwendungstips
  • 20 min Entspannung als Download um die Verbundenheit zu deinem Kind zu stärken
  • Übungsheft als PDF mit Übungen zur leichten Umsetzung im Alltag
  • Die 3 wichtigen Lern-Ebenen: Unterbewusstsein, Bewusstsein und Umsetzung werden automatisch miteinander verknüpft

für nur

29€