Was kann ich durchgehen lassen und was sollte ich einschränken, damit sich mein Kind frei entwickelt aber später nicht zum Tyrannen wird?

Du willst unbedingt vermeiden, dass dein Kind wie dein Bruder früher/ das Nachbarskind/ das Kind deiner Cousine keine Grenzen kennt, über Tische und Bänke geht und im Notfall seine Wünsche mit Geschrei oder Gewalt durchsetzt, sodass man als Eltern irgendwann keine andere Chance mehr hat als nachzugeben? Du hast das schon oft gesehen und willst unbedingt vermeiden, in diesen Teufelskreis zu kommen? Dann ist dieser Workshop für dich.

Wie viel lass ich durchgehen

In diesem kostenlosen Workshop erfährst du

  • wie „tyrannisches“ Verhalten entsteht, damit du diese Stolpersteine vermeiden kannst.
  • 1 Trick, mit dem es dir leicht fällt, den Mittelweg zu finden zwischen Freiräumen und Grenzen, damit du deinem Kind die freie Entfaltung schenken kannst, ohne dass es zur Narrenfreiheit kommt.
  • Du erkennst, was dich davon abhält, diesen einen Trick auch wirklich umzusetzen und erlangst so mehr Sicherheit in deinem Verhalten.

Am 23./24./25.11. um jeweils 20 Uhr nehmen wir uns die Zeit, dass du live mit uns eine Stunde deine individuelle Lösung erkennst und rausarbeitest. Du kannst uns live deine Fragen stellen und du gehst mit uns durch ein 3 Tages Coaching. Das einzige was du investierst, ist deine Zeit 😉. Klick hier uns komm in unsere Facebook-Gruppe, und schon bist du live dabei.