Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

 Kinder motivieren

Kinder motivieren durch Angst vor negativen Folgen?

Sollten wir Kinder motivieren, indem wir die Angst vor dem Scheitern groß machen, damit sie etwas besseres aus ihrem Leben machen? Es ist schon fast Normalität, dass Eltern zu ihren Kindern Worte sagen wie: „Wenn du dich in der Schule nicht anstrengst, dann wirst du es später schwer haben!“. Diesmal gehen wir auf das Thema Motivation ein und auf zwei Arten der Motivation, die Menschen in Bewegung bringen etwas zu tun.

Viel Spaß beim Hören wünschen dir

Miriam und Cathrin

Hier kannst du dich jetzt schon unverbindlich in die Warteliste für unseren Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“ eintragen. Freu dich auf Informationen und erfahre als erste, sobald der Kurs startet :)

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie du ihn ganz leicht auf deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst du hier.


Ein Skript zu unserer Podcastfolge gibt es derzeit leider nicht, da wir die Zeit nutzen um für dich unseren Online-Kurs zu erstellen :)

 

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank