Innere Stärke finden

Diesmal gibt es wieder ein Schwangerschafts-Special von uns und Miriam teilt eine tolle Erfahrung, die sie gemacht hat. Worte haben einen starken Einfluss auf unseren Körper und können uns stärken oder schwächen. So können auch Erwartungen -selbst wenn sie nicht ausgesprochen werden- alleine durch die Macht des Unterbewusstseins Wirklichkeit werden. 

Also nutze doch auch für dich deine Gedanken um dich innerlich zu stärken und voller Kraft und Energie immer wieder in den nächsten Tag zu starten. Probier es aus, denn das ist nichts, was man jemandem beibringen kann, sondern etwas was du erleben darfst ;)!

Viel Spaß beim Hören wünschen dir

Miriam und Cathrin

 

Hier kannst du dich jetzt schon unverbindlich in die Warteliste für unseren Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“ eintragen. Freu dich auf Informationen und erfahre als erste, sobald der Kurs startet :)

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie du ihn ganz leicht auf deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst du hier.


Ein Skript zu unserer Podcastfolge gibt es derzeit leider nicht, da wir die Zeit nutzen um für dich unseren Online-Kurs zu erstellen :)