"Mama mir ist das zu viel!"
Wie kleine Kinder  zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert
HIER KLICKEN!

Der Mama Podcast

Heute geht es um eine Hörerfrage zu unserer Podcastfolge 69 von vergangener Woche. „Ich beobachte im Alltag mehrere Menschen, die immer sagen „ach ich müsste mal, aber nicht loslegen. Wenn die von allen hören „Du bist toll“, dann bewegt sich doch nichts?! Wir sind der Überzeugung, dass Kritik verletzt und dass Unterstützung der bessere Weg ist!

 

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie Du ihn ganz leicht auf Deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst Du hier.

 


 

 

"Mama das ist mir zu viel!"

Wie kleine Kinder zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert und was du als Mama tun kannst, um dein Kind wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden
Oh ja, das will ich wissen!
>