Unser Konzept lässt sich sehr gut mit dem Konzept der bedürfnisorientierten Erziehung vereinbaren. Du wirst erstaunt sein, welche Einblicke du erhältst, die dir helfen bedürfnisorientierte Erziehung auf einer anderen Ebene zu verstehen.

Für uns geht es in einer bedürfnisorientierten Erziehung nicht nur um die Bedürfnisse des Kindes. Wir finden, es sollten die Bedürfnisse aller Familienmitglieder wertgeschätzt werden. Wie das geht und warum dein Kind davon profitiert und nicht darunter leidet, darauf gehen wir im Kurs ein.

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank