Profitieren können prinzipiell alle Eltern von diesem Kurs, weil die vermittelten Inhalte dir helfen, dein Kind bis ins Erwachsenenalter zu begleiten. Das Konzept des Kurses macht Eltern Entwicklungs-, Prägungs- und Veränderungsprozesse leicht verständlich und hilft dir Herausforderungen zu meistern und dein Kind bestmöglich zu unterstützen.

Den größten Nutzen können Eltern von der Schwangerschaft bis zum Schuleintritt aus diesem Kurs ziehen, da das die wichtigste Phase der Prägung ist und in dieser Zeit starke Strukturen entstehen. Daher ist der Kurs für Mütter mit Kindern in diesem Alter konzipiert.

Die Entscheidung, ob dieser Kurs auch etwas für dich ist wenn dein Kind bereits älter ist, können wir dir nicht abnehmen. Oftmals sind in der Interaktion mit älteren Kindern bereits starke Strukturen entstanden, die auch mal für Stress sorgen können. Auch diese Strukturen lassen sich mit dem Kurskonzept erkennen und verändern. Wir sind dabei auch einen Kurs für Kinder ab dem Schulalter planen, wissen jedoch noch nicht, wann dieser starten wird. Unser großes 1×1 der Kindererziehung ist die perfekte Grundlage für den weiterführenden Kurs, da wir hier die wichtigsten Grundregeln und Naturgesetze beschreiben.

Wir haben das große Thema Schule und Pubertät bewusst aus diesem Kurs ausgeklammert. Dies sind 2 wichtige Themen für ältere Kinder, die den Kurs noch umfangreicher gemacht hätten.

Die Inhalte sind prinzipiell auch mit älteren Kindern anwendbar. Wenn du in der Lage bist, gut zu transformieren und dir selbst zu überlegen, wie du die Inhalte auf euch übertragen kannst, dann findest du viele coole Ideen im Kurs.

Du hast ja die Möglichkeit 14-Tage in den Kurs reinzuschauen, ob er für dich passt. Falls er dir mit deinem älteren Kind nicht weiterhilft, kannst du auch einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank