Alle Inhalte sind hauptsächlich für Eltern mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren konzipiert. Wenn dein Kind noch ein Jahr Zeit hat bis zur Schule, dann kann es sich noch lohnen. Ab der Schulzeit gehen viele neue Dinge los, die wir in ein eigenes Produkt packen werden. Da wir nicht wissen, wann dieses Produkt an den Start geht und dieser Kurs eine perfekte Grundlage dafür sein wird, kann er dir weiterhelfen. Kinder durchlaufen in den ersten 6 Lebensjahren wichtige Phasen der Prägung. Auch wenn dein Kind bereits 6 ist, kannst du deinem Kind viele wichtige Strukturen mitgeben. Du wirst unsere Strategien auch weit über das 6. Lebensjahr hinaus anwenden. Die vermittelten Inhalte helfen dir, dein Kind bis ins Erwachsenenalter zu begleiten und sind darauf ausgelegt, dass du in jeder Phase, die dein Kind durchläuft, dein Kind optimal unterstützen kannst, leicht Lösungen für Herausforderungen findest und selbst kraftvoll und gelassen deinen Familienalltag meistern kannst.

Spühr mal in dich rein und höre auf deine Intuition.

Du hast ja die Möglichkeit 14-Tage in den Kurs reinzuschauen, ob er für dich passt. Falls er dir mit deinem älteren Kind nicht weiterhilft, kannst du auch einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank