Ein klares JA! Unser Kurs ist so aufgebaut, dass du die Inhalte individuell auf deine Vorstellung von Familienleben anpassen kannst. Alles was dir wichtig ist, findet in unserem Kurs seinen Platz.

Wir sind keinem speziellen Erziehungskonzept verschrieben. In unserem Kurs findest du viele universell anwendbare Strategien, die sich mit bedürfnisorientierter Erziehung, artgerechter Erziehung, autoritativer Erziehung, bindungsorientierten Modellen.

Wir vermitteln kein Modell sondern wollen dich dabei unterstützen, das perfekte Modell für deine Familie zu finden. Natürlich lassen sich Ideen aus anderen Modellen damit vereinbaren.

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank