Nein! Wir möchten, dass du individuelle Lösungen findest, die sich für dich, deinen Partner und besonders auch für dein Kind leicht anfühlen, Vertrauen aufbauen und dein Kind selbstbewusst und glücklich machen.

Dabei achten wir jedoch sehr darauf, dass du verstehst, was deinem Kind gut tut und was Stress für dein Kind bedeutet. Da die Methode des Schreien Lassens weder Leichtigkeit noch ein Vertrauensaufbau für das Kind verspricht, nehmen wir von dieser und ähnlichen Methoden Abstand.

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank