Emotionale überforderung beim Kleinkind
HIER KLICKEN!

 es ist wie es ist - kindererziehung

„Es ist wie es ist“

Wow, was für ein Seminar bei Denys Scharnweber :)! Wir lieben es Seminare zu belegen und Denys können wir als Trainer sehr empfehlen. Eine Aussage vom Seminar möchten wir dir in dieser Podcastfolge mit auf den Weg geben: „Es ist wie es ist“ … was das bedeutet und was es mit deinem Familien-Leben zu tun hat, erfährst du in dieser Episode!

Neugierig? Dann hör mal rein und freu dich auf mehr Leichtigkeit in deinem Familienleben.

Hier kannst du dich jetzt schon unverbindlich in die Warteliste für unseren Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“ eintragen. Freu dich auf Informationen und erfahre als erste, sobald der Kurs startet :)

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie du ihn ganz leicht auf deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst du hier.


Shownotes:

Skript Folge 143

Heute gibt es kein richtiges Skript unserer Podcastfolge für dich. Es lässt sich einfach so schwer aufschreiben, was ich im Seminar erlebt habe ;)! Hör dir einfach unsere Podcast-Episode über unseren Player (den du weiter oben findest) oder über deine Podcast-App an. Dort teilen wir eine Aussage aus dem wundervollen Seminar mit dir.

 

 

Emotionale Überforderung bei Kleinkinder

Verstehen. Vorbeugen. Beschützen.
Hier erfährst du 5 Punkte, die dein Kleinkind im normalen Alltag emotional überfordern können. 
Klicke jetzt hier!