Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

Der Mama Podcast


Manchmal stellen Eltern ihre Wünsche hinten an damit es ihrem Kind gut geht. Das Kind Angst hat vor einer Freundin oder mag sie nicht oder das Kind hat vielleicht keine Lust z.B. essen zu gehen. Wünsche mal zurückzustellen ist sicherlich nicht schlimm. Doch wo fängt es an, dass Eltern Entscheidungen nicht mehr selber treffen, sondern diese von ihrem Kind treffen lassen? Es ist wichtig für Kinder, dass Eltern Entscheidungen ohne Rechtfertigung treffen und dass auch die Wünsche von Mutter und Vater ernst genommen werden und ihre Bedürfnisse befriedigt werden!
Wir wünschen dir viel Spaß beim Entscheidungen treffen
Miriam und Cathrin

 

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie Du ihn ganz leicht auf Deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst Du hier.

 


Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank