Wir du dafür sorgst, dass dein Kind die 6 Entwicklungsschritte durchläuft, die es meistern muss, um eine große Glücksfähigkeit, ein tiefes Urvertrauen und das Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten so stark in sich zu verankern, dass es sehr sehr schwer ist, das wieder kaputt zu machen.

Stell dir vor du weißt, wie du die 6 Urbedürfnisse deines Kindes erfüllen kannst, damit es sein natürliches Potential von Glück, Erfolg und Harmonie entfalten kann. Und ganz nebenbei verschwinden diese vielen kleinen Alltagsprobleme, weil dein Kind in ganz klare Orientierung hat.

Mit dem Kleinen 1×1 des Eltern-Seins, weißt du genau, wie dein Kind in jeder Altersstufe in seinem natürlichen Gleichgewicht bleibt und auch, wie es wieder in sein Gleichgewicht zurückfindet.

Im August starten wir mit einer Pionier-Gruppe den Kurs zum ersten Mal. Als Pionier und erste Entdeckerin des Kurses bekommst du das Kleine 1×1 zum einmaligen Entdecker-Preis und hast zusätzlich die Chance, uns direkt Fragen zu stellen. Trage dich hier ein, dann erfährst du, wie du in die Pionier-Gruppe kommen kannst, sobald wir starten.

Ja, wenn du das auch willst, dann brauchen wir deine Mailadresse 😉. Jap, unsere exklusiven Angebote gibt’s per Mail, denn wir arbeiten mit den Mama-Heldinnen 🦸‍♀️, die wirklich was anders machen wollen und sich nicht aufhalten lassen – auch nicht durch einen Mailverteiler 😉. 💪🏻