Mama das ist mir zu viel - Emotionale Überforderung

Wie kleine Kinder zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert und was du als Mama tun kannst, um dein Kind wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Du erfährst:

  • Warum die Idee „Ein Kind muss Gefühle aushalten lernen, damit es später mit Stress umgehen kann“ oft nicht die richtige ist
  • Welche Zeichen und Hinweise kleine Kinder geben, sodass du erkennen kannst, dass sie aus dem Gleichgewicht geraten sind.
  • 5 Stellschrauben an denen du drehen kannst, um dein Kind im Alltag zu entlasten und ihm eine freie Entwicklung zu ermöglichen.

Zusätzlich bekommst du Insider-Tips von uns, erfährst, wann es wieder möglich ist in unseren Kurs einzusteigen und andere Dinge, die dich weiterbringen.

Ja, schick's mir!

*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.

Das sagen die Teilnehmer unseres Online-Kurses

“Ihr erwischt mich mit eurem Kurs in einer Zeit mit neuen Herausforderungen und Umbrüchen. Der Kurs hat in mir verändert oder verdeutlicht mir so sehr, wie wichtig ich mir sein muss, um all das zu verwirklichen, was mir für jeden einzelnen in meiner Familie wichtig ist. Euer Kurs ist großartig und euch schickt der Himmel, eine wunderbare Fügung.“

(Kursteilnehmerin Silke)

“Für mich hat der Kurs bisher sehr viel mehr Leichtigkeit und positives Denken und Fühlen in unser Familienleben gebracht. Dafür bin ich dankbar und bleibe am Ball.”

(Kursteilnehmerin Susanne aus Freiburg)

“Wir führen durch den Kurs bisher eine harmonischere, glücklichere Beziehung und auch die Beziehung zu den Kindern ist einfach unglaublich leicht und unkompliziert geworden. Mich für den Kurs entschieden zu haben, war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Danke der Kurs ist einfach unglaublich toll aufgebaut!”

(Familie Wünsch aus Zwickau)