Die Baby-Schlaf-Fibel

Trage dich hier ein und du erfährst, in der kleinen Baby-Schlaf-Fibel wie dein Baby und du genug Schlaf bekommt, ausgeruht den Tag beschreitet und das alleine Durchschlafen souverän meistert. Wir beantworten unter anderem Fragen wie:

  • Braucht dein Baby einen Schlafplan?
  • Muss ein Baby im eigenen Bett schlafen?
  • Wie lernt ein Baby, Schlafphasen zu verketten?
  • u.v.m.

Zusätzlich bekommst du Insider-Tips von uns, erfährst, wann es wieder möglich ist in unseren Kurs einzusteigen und andere Dinge, die dir helfen, dein Kind in seiner Entwicklung zu begleiten.

*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.

Das sagen die Teilnehmer unseres Online-Kurses

“Für mich hat der Kurs bisher sehr viel mehr Leichtigkeit und positives Denken und Fühlen in unser Familienleben gebracht. Dafür bin ich dankbar und bleibe am Ball.”

(Kursteilnehmerin Susanne aus Freiburg)

“Ihr erwischt mich mit eurem Kurs in einer Zeit mit neuen Herausforderungen und Umbrüchen. Der Kurs hat in mir verändert oder verdeutlicht mir so sehr, wie wichtig ich mir sein muss, um all das zu verwirklichen, was mir für jeden einzelnen in meiner Familie wichtig ist. Euer Kurs ist großartig und euch schickt der Himmel, eine wunderbare Fügung.“

(Kursteilnehmerin Silke)

“Wir führen durch den Kurs bisher eine harmonischere, glücklichere Beziehung und auch die Beziehung zu den Kindern ist einfach unglaublich leicht und unkompliziert geworden. Mich für den Kurs entschieden zu haben, war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Danke der Kurs ist einfach unglaublich toll aufgebaut!”

(Familie Wünsch aus Zwickau)