Das große 1x1 des Eltern-Seins1

Komm in deine Größe und lebe das, was du dir schon lange wünscht, löse die typischen Alltagsprobleme mit Kleinkind in windeseile und vereine deinen Alltag mit Kind mit deinen Träumen, und mach dein Kind so schon bereits in den ersten 6 Jahren fit für seine großartige Zukunft.

Vielleicht kennst du das:


Du hast diese hohen Ansprüche an dich als Mama, und willst am liebsten alles perfekt machen für dein Kind.

Und trotzdem stößt du mit deiner Erziehung immer wieder an deine Grenzen, obwohl du es doch schon mit Lob, Konsequenz, Meckern oder auf jedes Bedürfnis des Kindes eingehen probiert hast oder weil du einfach verwirrt bist von all den oft widersprüchlichen Meinungen und Ratschlägen.

Und nach Außen wuppst du den herausfordernden Alltag vielleicht sogar ganz gut, aber du stehst dabei immer hinten an und durch die vielen typischen Alltagsprobleme mit Kleinkind macht es den Alltag einfach anstrengend. Zeit für deine Bedürfnisse ist selten und reicht auch nicht aus. Und doch spürst du, dass eigentlich noch so viel mehr in dir schlummert.

Deswegen haben wir das Große 1×1 des Eltern-Seins entwickelt. Damit du das Leben kannst, was noch in dir steckt – JETZT. Alltagsprobleme im Familienleben in windeseile löst, um Zeit zu haben für das, was wirklich Spaß macht (denn mit Problemen kann man schon ziemlich beschäftigt sein, oder?). Damit dein Familienleben vom Aufstehen bis zum Schlafen ein liebevolles und spaßiges Miteinander wird, in dem auch ihr als Eltern nicht zu kurz kommt. Und dein Kind von dir das Beste für Jetzt und für seine Zukunft bekommt, sodass es über sich selbst hinauswachsen kann.

Diese 3 Vorteile bekommst du nur im Großen 1×1 des Eltern-Seins


Antworten, wie dein Kind auf NATÜRLICHE WEISE all das für seine Zukunft lernt, was du dir von Herzen wünscht

Dass es glücklich, selbstbewusst, stark ist, erfolgreich wird in was immer es sich wünscht,gut mit seinen Emotionen und mit Herausforderungen umgehen kann, seine Stärken kennt, und all die vielen tollen Dinge, die wir uns noch für unsere Kinder wünschen. Und nicht nur das, sondern auch, wie es in der heutigen Welt voll mit Medien, Schnelligkeit, Vergleich, Wettkampf, Druck zurecht kommt und bereit ist, für all die Veränderungen, die wir jetzt noch gar nicht absehen können. Denn wenn unsere Kinder ERwachsen sind, werden sie in einer anderen Welt mit anderen Regeln leben, als wir es tun.

Die wichtigsten Grundlagen dafür legt ein Kind in den ersten 6 Lebensjahren.

Hilfen für einen leichten, harmonischen, funktionierenden Alltag mit Kleinkind

Denn wie will man sich darauf konzentrieren, dem Kind alles für die Zukunft mitzugeben, wenn man im Alltag von einer „schwierigen“ Kleinkindphase in die nächste kommt, die Stimmung des Kindes den Alltag bestimmt, es immer wieder Diskussionen und Streit gibt oder sich alles einfach so schnell ändert, dass nie Ruhe in den Alltag kommt? Du lernst nicht nur, wie dein Kind im inneren Gleichgewicht ist, sondern auch absolut liebevolle und kindgerechte „Tricks“, wie du es euch erleichtern kann, wenn mal alles drunter und drüber geht. Und zwar so, dass dein Kind dadurch wichtiges für sein Leben lernt.

Eine familienorientierte Erziehung – Das Herzstück bei uns

Es geht nicht nur um die Beziehung zu deinem Kind und darum, was dein Kind braucht sondern auch um dich als Mama und deine Partnerschaft. Was braucht ihr? Eure Wünsche, Träume, Glück ist genauso wichtig, wie das Glück eures Kindes. U nd das Beste daran: Beides geht zu 100% zusammen. Keiner muss hinten anstehen. JEDER in der Familie kann sein volles Potential entfalten. Du erinnerst dich wieder an deine Träume, lässt alte Blockaden los, stärkst dich von Innen, kommst mit dir ins Reine und sorgst dafür, dass du ein erfüllten und glücklichen Alltag erlebst.

So ist der Kurs aufgebaut


Vorbereitung – Dein individueller Startpunkt

  • Du weißt, von wo du startest und erkennst, wie du diesen Kurs effektiv in deiner Familie anwenden kannst, sodass du den Kurs auch im Familienalltag locker schaffst.

Phase 1 – Geh in deine Größe

  • Du legst deine neue Richtung als Mama und als Frau fest, die individuell auf dich zugeschnitten ist und alles beeinhaltet, was du dir von Herzen für dich, dein Kind und deine Familie wünscht. 
  • Du weißt, wie du auf deinem Weg bleibst, auch wenn es sich mal schwierig anfühlt.
blank

Phase 2 – Zeit zum inneren Ausmisten

  • Du lässt deine individuellen Blockaden, Sorgen, Ängste und Prägungen aus deiner eigenen Kindheit, die dir und deinem Kind bisher im Weg gestanden haben und machst Platz für Neues. 
  • Du aktivierst die Ressourcen, die du für euren Familienalltag brauchst und erkennst deine eigene Großartigkeit.
  • Du weißt, wie du ab jetzt spielerisch die Sorgen und Ängste deines Kindes verwandeln kannst. 
blank

Phase 3 – Den Durchblick haben

  • Du verstehst das Verhalten deines Kindes und erkennst, was dein Kind braucht. 
  • Du erkennst, wie du in Zukunft besser in herausfordernden Situationen reagieren kannst, sodass du liebevolle Lösungen für kurzfristige Probleme findest.
Das große 1x1 der Kindererziehung - Online-Kurs Erziehung Kleinkind6

Phase 4 – Mach dein Kind fit für die Zukunft 

  • Du kennst die wichtigsten Strategien wenn Probleme bereits entstanden sind, um für dich und dein Kind alles ins Positive wenden zu können.
  • Du begleitest dein Kind liebevoll in seiner wichtigsten Prägungsphase, sodass es jetzt ein stabiles Fundament legt, für all das, was es in seiner Zukunft braucht.  
  • Du schaffst einen sicheren Rahmen, der Grenzen und Freiräume miteinander vereint, sodass dein Kind Orientierung findet, in seinem Gleichgewicht bleibt und du ihm alles mitgibst, was du dir von Herzen wünschst. 
Das große 1x1 der Kindererziehung - Online-Kurs Erziehung Kleinkind

Phase 5 – Make the Magic Happen

  • Du wendest all das Wissen, was wir vorher aufgebaut haben intuitiv an (it’s like Magic). 
  • Du hast auch in den entscheidenden herausfordernden Situationen die richtige Intuition, wie du besser kommunizieren kannst und dein Kind jederzeit darin unterstützt, dass es sein Urvertrauen und den Kontakt zu sich selbst behält.
Das große 1x1 der Kindererziehung - Online-Kurs Erziehung Kleinkind

Phase 6 – Liebeszauber für deine Partnerschaft

  • Ihr geht mit Meinungsverschiedenheiten souverän um und seid großartige Beziehungsvorbilder für euer Kind. 
  • Ihr lebt mit euren Gemeinsamkeiten und Unterschieden eine langfristig liebevolle und leidenschaftliche Partnerschaft – auch dann noch wenn euer Kind mehr in die Eigenständigkeit geht.
  • Du vermeidest die größten Fehler, die die meisten Paare mit Kind machen, damit ihr euch immer wieder neu ineinander verliebt.

Das haben unsere tollen Mama-Heldinnen aus unserem Kurs schon für sich erreicht

Wir durften inzwischen mit unserer Mama Akademie für tausende von großartigen Mama-Heldinnen zu Wegbegleitern werden und ihnen helfen kreative Ideen für ihren Alltag zu entwickeln, damit das Strahlen ihres Kindes niemals erlischt.


blank

Bevor ich euren Kurs gemacht habe, hatte ich die Freiheit verloren zu tun was ich will und wann ich es will. Seitdem ich euren Kurs mache, hat sich für mich verändert, dass ich einfach alles genießen will. Es muss nicht alles gleich weiterlaufen wie vorher ohne Kind, es darf Veränderungen geben, ich muss nicht alles gleichzeitig machen :-). Ich habe erkannt, dass ich viel mehr auf die Bedürfnisse meines Kindes eingehen darf und muss nicht unbedingt alle Strukturen von außen kommend durchsetzen. Es hat mich total begeistert, wie selbstständig Kinder sein können, wenn man sie lässt. Das kenne ich von meiner Umgebung nicht, deswegen bin ich so stolz auf meinen kleinen Mann.

Bevor ich in euren Kurs gekommen bin, war für mich das schwierigste, Arbeit, Kinder, Partnerschaft, Hausbau ohne Hilfe gut (auch gefühlt gut) hinzubekommen. Von Außen betrachtet wirke ich wohl immer sehr gelassen, bin es aber oft gar nicht so. Seitdem ich euren Kurs mache, werden mir bestimmte Mechanismen mehr und mehr bewusst. Das „Handwerkszeug“ zur Umsetzung ist sehr hilfreich und dadurch nachhaltig, hoffe ich. Ich habe das Gefühl, auf dem richtigen Werg zu sein – persönlich und als Mutter und Partnerin. Ich hätte gerne früher gewusst, wie man wieder Leichtigkeit ins Leben bekommt und dass wir Schöpfer sind und alles selbst in der Hand haben.

Mama-Heldinnen-Feedback 3
blank
blank
blank
blank

Ablaufplan: 6 Monate Coaching-Programm


1x pro Monat ein neues Modul mit Audios.

Erfolgsübungen mit Fragen und Coaching Tools.

Meditationen, um das Gelernte ins Unterbewusstsein zu Übertragen.

6 Monate Begleitung über Telegram, sodass du uns JEDE Frage stellen kannst.

In 6 Monaten bekommst du die 6 Module freigeschaltet, die dich Schritt für Schritt durch die 6 Phasen führen. Außerdem begleiten wir dich über gesamte Zeit in Telegram, sodass du uns Privat schreiben kannst oder dich mit den anderen großartigen Mama-Heldinnen im Programm austauschen kannst.

Damit es für dich leicht ist, in die Anwendung zu kommen und Lösungen für deinen individuellen Alltag zu finden, sind wir über 6 Monaten in regelmäßigen Live-Calls für die Gruppe für dich da. Denn in den letzten 2 Jahren haben wir festgestellt, dass eine zusätzliche individuelle Betreuung für unsere Kursteilnehmer den Erfolg massiv beschleunigt.

Du hast also über 6 Monate die Chance, uns persönlich deine Fragen zu stellen, von einer Gruppe aus gleichgesinnten Mama-Heldinnen zu profitieren, die mit dir gemeinsam den Weg gehen, sich gegenseitig Helfen, Mut machen, inspirieren und Erfolge feiern und eben nicht mehr alleine zu kämpfen und rumzuklüngeln, sondern uns als Experten an deiner Seite zu haben. Wir sind deine Wegbegleiter, deine Mama-Helden-Assisstenten mit ganz viel magischen Werkzeugen, Impulsgeber und Coaches.

In 6 Monaten geht dein Kind durch viele Phasen und lernt viel Neues. Und für all diese Zeit sind wir an deiner Seite.


6 Monate Coaching-Programm: Das große 1×1 des Eltern-Seins

jetzt für

5.000€