Warum wir? 2019-04-10T20:42:22+00:00

Weil für uns die Mutter genauso wichtig ist, wie das Kind.

Schön, dass du uns gefunden hast. Vielleicht konntest du uns und unsere Arbeit beim Stöbern auf unserem Blog schon ein bisschen kennenlernen und freust dich schon darauf dein Familienleben noch leichter und fantastischer zu gestalten.

Bei uns bist du richtig, wenn da eine leise -oder auch laute ;)- Stimme in dir sagt, dass du etwas in deinem Familienleben verändern willst. 

Vielleicht fühlst du dich manchmal unsicher in Fragen zur richtigen Kindererziehung und die vielen Informationen im Internet verwirren dich? Oder du reißt dir jeden Tag ein Bein aus, um es allen Recht zu machen und irgendwie dankt es dir keiner? Du meckerst öfter mit deinem Kind und deinem Mann, obwohl du doch eigentlich ein friedlichen und liebevollen Umgang möchtest? 

Und dann ist da vielleicht die große Herausforderung, dass eine Entwicklungsphase deines Kindes die andere jagt und du von der einen Anstrengung in die nächste hüpfst? Eigentlich brauchst du mal wieder Zeit für dich um neue Kraft zu tanken? Und wünscht du dir für dein Kind auch so sehr, dass du ihm alles mit auf den Weg geben kannst, was es braucht, um glücklich und selbstbewusst seinen Weg zu gehen?

Wenn du vielleicht ein -oder auch ein paar mal mehr- innerlich genickt hast, dann nehmen wir dich gerne an die Hand, damit auch du ein Familienleben kreieren kannst, in dem sich alle wertschätzend und liebevoll begegnen und gegenseitig unterstützen.

Wir helfen dir, dass du souverän den Herausforderungen im Familienleben begegnen kannst und dich sicher fühlst in Fragen zur richtigen Kindererziehung. Und wir helfen dir, deinem Kind all das mitzugeben was es braucht, um den Herausforderungen -die immer wieder auftauchen werden- gewachsen zu sein. 

Kindererziehung - Erziehungsexperten für Erziehung KleinkindWir – das sind Cathrin und Miriam. Mutter und Tochter. Zertifizierte Kommunikationstrainer und Familiencoaches. Seit Jahren beschäftigt uns eine Frage: Wie kann Kindererziehung gelingen, sodass Kinder selbstbewusst und glücklich ihr ganzes Selbst erfahren können, ohne dass sich für die Eltern nur noch alles um die Kinder drehen muss. Dafür nutzen wir unsere Erfahrung als Trainer und neueste Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung.

Möchtest du diese wundervolle Reise mit uns antreten? Dann begleiten wir dich mit unserem Wissen, unseren großartigen Tools und unserer jahrelangen Erfahrung.

Wir freuen uns schon sehr auf dich und wir haben uns auf die Fahne geschrieben Familienleben wieder zu dem zu machen, was es sein sollte -ein Ponyhof voller Möglichkeiten und voller Leichtigkeit.

Schau dich gerne bei uns ein bisschen um oder schreib uns einfach was dich gerade bewegt.

Herzlichst

deine Miriam und Cathrin 

 


 

5 überraschend einfache Strategien, um das SELBSTBEWUSSTSEIN deines Kindes zu boosten. 
Ja, schick's mir!
Ja, schick's mir!
Ja, schick's mir!
Ja, schick's mir!
Ja, ich will mehr für mein Kind!
Ja, schick's mir!
Ja, schick's mir!

Überlebensstrategie für Wutanfälle

Du möchtest entspannt und ohne meckern auf die Wutanfälle deines Kindes reagieren? Hier gibt es den kostenlosen 5 Schritte Plan.
Hol dir das Wissen

Überlebensstrategie für Wutanfälle 

Du möchtest entspannt und ohne meckern auf die Wutanfälle deines Kindes reagieren? Hier gibt es den kostenlosen 5 Schritte Plan.
Klicke jetzt hier

Der Online-Kurs: Das große 1x1 der Kindererziehung

jetzt für
349€

14 Tage Geld-zurück-Garantie: Wenn dir der Kurs nicht gefällt,
bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.
Jetzt bestellen