"Mama mir ist das zu viel!"
Wie kleine Kinder  zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert
HIER KLICKEN!

 

Den Standard in der Kindererziehung erhöhen

Die Normalität in der Kindererziehung erhöhen und neue Standards setzen? Wir finden, dass wir immer wieder neu darüber nachdenken sollten, was in der Begleitung unserer Kinder sinnvoll und möglich ist. Dabei geht es uns nicht darum höher, schneller und weiter zu kommen als alle anderen. Sondern es geht darum, dass Kinder wirklich anfangen können ihre Möglichkeiten zu sehen und sie zu leben.

Das, was du da draußen wahrnimmst, was scheinbar normal ist im Zusammenleben mit Kindern, muss nicht der Standard sein! Du kannst es für dich neu definieren und anfangen etwas zu verändern. 

Denn nur, wenn die neue Generation endlich anfangen kann tatsächlich ihr Potential zu leben, erfolgreich sein kann und wieder in Verbindung mit seinen Mitmenschen und der Umwelt ist, kann sich etwas in der Welt verändern. Für die Menschen, andere Lebewesen und für die Natur. Möchtest du ein Teil dieser wundervollen Veränderung sein?

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören unserer Podcast-Episode

Deine Miriam und Cathrin

Hier geht es zu unserem Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“


 

"Mama das ist mir zu viel!"

Wie kleine Kinder zeigen, dass ihr Alltag sie überfordert und was du als Mama tun kannst, um dein Kind wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
*Mit der Eintragung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden
Oh ja, das will ich wissen!