Die Mama Akademie – Von der Schwangerschaft bis zum Schuleintritt Kinder entspannt begleiten und mit Spaß aufs Leben vorbereiten.

Kindererziehung - Erziehungsexperten für Erziehung KleinkindAls Mutter und Tochter haben wir uns zusammengetan, um für Mütter scheinbar Unmögliches oder vielmehr Unnormales möglich zu machen:

Vom Aufstehen bis zum Schlafen ein harmonisches und spaßiges Miteinander, wo sich jeder auf den anderen verlassen kann.

Du erhältst bei uns nicht nur Tipps zur Kindererziehung, sondern ein ganzheitliches Konzept für dein Familienleben. Dabei legen wir größten Wert darauf, neuestes und vor allem anwendbares Wissen aus Psychologie, Hirnforschung, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation so zusammenzustellen, dass es dort ankommt, wo es am meisten gebraucht wird – in der jeweils neuen Generation!

Erziehung mit den Gesetzen der Natur


Grundbedürfnisse und natürliches Lernen sind die Basis natürlicher Entwicklung. Hier können wir sehr viel aus den
Urvölkern lernen. Alte Erziehungskonzepte haben schon lange ausgedient und passen nicht mehr in die heutige Zeit, das zeigen uns die neuesten Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung. Daher ist ein Umdenken nicht nur wünschenswert, sondern unbedingt erforderlich. 

Kinderbegleitung auf die neue, herausfordernde und schnelllebige Zeit anzupassen, sehen wir als unsere Aufgabe mit dem Ziel, dass dein Kind jetzt und in der Zukunft jeder Herausforderung im Leben gewachsen ist. 

Trotz vieler wissenschaftlicher Hintergründe, bleibt unsere Arbeit was sie ist: Liebevoll und einfühlsam allen Menschen gegenüber.

Ganzheitlichkeit


blank

Du erhältst bei uns nicht nur Tipps zur Kindererziehung, sondern ein ganzheitliches Konzept für dein Familienleben. Dabei legen wir größten Wert darauf, neuestes und vor allem anwendbares Wissen aus Psychologie, Hirnforschung, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation so zusammenzustellen, dass es dort ankommt, wo es am meisten gebraucht wird – in der jeweils neuen Generation!

Mama kommt zuerst


Startpunkt Mama

Der Booster


Unterbewusstsein

Es gibt niemanden auf der Welt, der für dein Kind eine bessere Mutter sein könnte, als Du!


Unsere besondere Herangehensweise ist daraus entstanden, dass wir die Begleitung der Kinder nicht nur auf das Verhalten der Kinder beziehen, sondern als ganzheitlichen Prozess im Familienleben betrachten. Alles, was ihr braucht, ist bereits da. Manchmal braucht es etwas Hilfe, um es zu entdecken. 

Erfahrungen der Eltern spielen neben den Erfahrungen der Kinder ebenso eine Rolle wie Werte, die vermittelt werden sollen und die Wünsche eines jeden Einzelnen in der Familie. Dabei ist es nicht nur wichtig, die Entwicklungsprozesse des Kindes zu verstehen, sondern auch eigene Verhaltensweisen zu verstehen und ändern zu können.

Eltern, die ihre Kinder liebevoll begleiten wollen, suchen nicht nach kurzfristigen Lösungen. Sie möchten mehr als nur durchatmen können und entspannter sein. Sie möchten ihrem Kind all das mitgeben, was es braucht auch später -als Erwachsener- ein erfolgreiches glückliches Leben zu führen. 

Sie suchen ein ganzheitliches und liebevolles Konzept, welches eine Grundlage schafft, allen Herausforderungen gewachsen zu sein. 

Unsere Produkte sind so aufgebaut, dass du genau die Lösung findest, die zu dir und deiner Familie, zu euren Werten und Vorstellungen passt. Wir konzentrieren uns nicht nur auf dein Kind, sondern wollen auch dich stärken und weiterbringen. Denn das wichtigste ist bereits da. Du bist eine großartige Mama-Heldin. Und wir helfen dir, deinen Helden-Alltag einfach leichter zu machen.

Kurse und Online-Coachings zum Lernen mitten im Familienalltag


Würdest du gerne das Kind in eurer Familie sein?

Unsere Kurse und Online-Coachings erstellen wir mit größter Sorgfalt, weil uns jeder einzelne in der Familie am Herzen liegt. Darauf kannst du dich verlassen.

Kostenloses Kennenlernen im Podcast


Der Mama Podcast

Vertrauen zu unserer Arbeit ist sehr wichtig – denn es geht um deine Kinder. Daher bieten wir kostenlose Informationen und wertvolle Tipps für dich in unserem Podcast und Blog. So kannst du uns kennenlernen und entscheiden, ob du mehr erfahren möchtest und ob unsere Produkte zu dir passen.

Der Booster


Unterbewusstsein

Laden...

Ein Konzept für jede Lebenslage

Unser Konzept endet nicht bei der Problemlösung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Familienleben wieder zu dem zu machen was es sein sollte. Ein liebevolles, wertschätzendes und sich gegenseitig unterstützendes Zusammenleben. Ein Zusammenleben in dem die Entfaltung eines jeden einzelnen möglich ist. Ein Leben in gegenseitiger Rücksichtnahme und Unterstützung.

Das ist unsere Vision von der du und deine Familie profitieren können.

Unsere Mama Akademie

In der Mama Akademie legen wir großen Wert auf leichte Anwendbarkeit und Umsetzung. Die ständige Weiterentwicklung und neue Produkte entstehen aus reiner Begeisterung, dem unbändigen Bedürfnis Familien zu unterstützen und unserem riesigen Herz für Kinder und diese Welt.