Die 3 Game-Changer, die wahre Wunder für dein Kind bewirken können 🧞‍♀️

kostenloser Online Crash-Kurs

Game-Changer Wunder für Kinder 3

Jetzt voranmelden, sodass du dir rechtzeitig zum Start einen der begrenzten Plätze sichern kannst.


Mit diesem Wissen weißt du, wie du deinem Kind mehr wichtige Lebensweisheiten, Fähigkeiten und Glück mitgibst, als alle Anderen mit herkömmlichen Erziehungsmaßnahmen – und du so wahre Wunder für dein Kind bewirkst. 

Hinterher weißt du

  • 🧞‍♀️ Wie du Kindererziehung für euch zum wundervollen Kinderspiel machst
  • 🧞‍♀️ und damit deinem Kind nachhaltig all das beibringst, was du dir von Herzen für seine Zukunft wünscht
  • 🧞‍♀️ und du gleichzeitig mehr Zeit für die Sachen hast, die AUCH DICH glücklich machen
  • – ohne anstrengende Erziehungsmaßnahmen, Schreien, Strafen und Druck. 

Hinterher kennst du

  • 🧞‍♀️ Das Urbedürfnis, was durch übliche Erziehungsmaßnahmen nicht erfüllt wird aber ein super wichtiger Faktor dafür ist, dass dein Kind sich frei und in purem Glück entwickeln kann und dass euer Familienleben leicht und harmonisch wird.
  • 🧞‍♀️ Die unterschätzte und wirkungsvollste Lernmethode, die deinem Kind ein Leben lang die Spaß am Lernen und am Leben erhält. 
  • 🧞‍♀️ Die unbewussten Fehler, die du bisher nicht erkennen konntest, mit denen du dir Selber und deinem Kind im Weg stehst. 

Du erfährst

  • 🧞‍♀️ Warum wir nicht das machen, was alle anderen Erziehungsexperten machen.
  • 🧞‍♀️ Wie du die typische Erziehungsspirale vermeidest.
  • 🧞‍♀️ Was eine Familienorientierte Erziehung für einen Unterschied machen kann

💫 Wie wäre es, wenn du dich nicht mehr von Phase zu Phase hangelst, sondern durch die langfristigen Erziehungsziele kurzfirstige Probleme von alleine verschwinden? Wundervoll, oder? 💫

Jetzt für die ersten gratis Tickets voranmelden und dabei sein, sobald wir starten.


Die ersten 6 Jahre prägen dein Kind für die nächsten 30-40 Jahre.“

Kindererziehung - Erziehungsexperten für Erziehung Kleinkind

Wir sind Miriam und Cathrin. Tochter und Mutter. Eine Psychologie-Bachelorette und ein Familiencoach. Beides Kommunikationstrainer, Familienmenschen und Mütter, die sich einfach nicht mit „NORMAL“ zufrieden geben können.

In zahlreichen Coachings vor unserer Zeit als Experten für die ersten 6 Lebensjahre sind wir immer wieder auf ein großes Schlamassel gestoßen:

  1. 30, 40, 50 jährige gestandene Erwachsene sagten reihenweise ein und denselben Satz: „Hätte ich das alles mal früher gewusst.
  2. Sobald wir anfingen, ihnen zu helfen, ihre Blockaden zu lösen, damit sie ihren eigenen glücklichen, authentischen und erfolgreichen Weg gehen konnten, landeten wir immer wieder bei Ursachen, die in den ersten 6 Lebensjahren zu finden waren (nein, nicht in der Schule, nicht in einer schweren Studiumszeit oder Schwierigkeiten in der Pubertät.)

Also fragten wir uns irgendwann: Was passiert da in den ersten 6 Lebensjahren wichtiges, dass es uns Menschen für die nächsten 30, 40 oder sogar 50 Jahre prägt und u.U. sogar einschränkt? Die Antwort: In dieser Zeit saugt das Unterbewusstsein eines Kleinkindes alles auf, um die Grundlagen für später zu legen. Sobald es dann in die Schule kommt und seinen Weg in die Autonomie findet, baut es nur noch auf diesem Fundament auf und verändert aber nicht mehr so viel.

Doch wir hatten auch einige Herausforderungen zu meistern:

  1. Leistungsorientiert wollen wir nicht, trotzdem haben wir Wünsche für die Zukunft unserer Kinder.
  2. Als Mütter wollten wir trotzdem unsere eigenen Träume und Wünsche leben können und auch wenn wir das Beste für unsere Kinder wollen, uns selbst nicht verlieren.
  3. Wir brauchten nicht nur theoretisches Wissen, sondern welches, dass praktisch umsetzbar ist.

Nach 9 Jahren Recherchen und Ausbildungen in der Psychologie, Kindererziehung, Hirnforschung, Kommunikationswissenschaften, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungstechniken, 6 Jahren als Podcast-Hosts des Mama Podcasts mit über 1,2 Mio Downloads und der Arbeit mit großartigen Mama-Heldinnen in unseren Online-Programmen haben wir eine Erkenntnis mitnehmen können: In den ersten 6 Lebensjahren müssen wir eigentlich nur dafür sorgen, dass wir nicht zu viel kaputt machen, was die Natur in den Kindern angelegt hat – herkömmliche Erziehungsmaßnahmen arbeiten jedoch oft gegen die Natur. Mit diesen Methoden und Kompetenzen ist es uns gelungen Wege zu finden, wie familienorientierte Erziehung möglich ist, sodass nicht nur dein Kind das Beste bekommt, sondern alle in der Familie (auch Mama und Papa) ihr Leben voll auskosten können.

3 wichtige Game-Changer lernst du in diesem kostenlosen online Crash-Kurs kennen.

Wenn du an diesem Crash-Kurs teilnimmst, wird er dir die Augen öffnen und dein Eltern-Sein auf ein ganz neues, 💫WUNDERvolles 💫 Level heben.


Was du in diesem online Crash-Kurs lernen wirst

Wir zeigen dir 3 Geheimnisse der Familienorientierten Erziehung, die große Auswirkungen IM ALLTAG haben und mit denen dein Kind schon in den ersten 6 Lebensjahren nachhaltig das Beste für seine ZUKUNFT lernt, was du dir von Herzen wünscht, OHNE dass sich alles nur noch ums Kind drehen muss.

3 Geheimnisse, die

  • ☀️ die dafür sorgen, dass du die ersten 6 Lebensjahre, diese wichtige Entwicklungs- und Prägungsphase nutzt, in der ein Kind so viel noch mit Leichtigkeit lernt, was später oft um einiges schwerer wird.
  • ☀️ dir zeigen, wie dein Kind auf NATÜRLICHE WEISE all das für seine Zukunft lernt, was du dir von Herzen wünscht
  • ☀️ deinem Kind helfen, dass es glücklich, selbstbewusst, stark ist, vielleicht erfolgreich wird in was immer es sich wünscht, mit Herausforderungen umgehen kann, …
  • ☀️ dafür sorgen, dass du dich nicht mehr von Phase zu Phase hangelst, sondern durch die langfristigen Erziehungsziele kurzfirstige Probleme von alleine verschwinden
  • ☀️ die Grundlagen legen, dass dein Kind später nicht all die Probleme hat, mit denen 90% der Erwachsenen zu kämpfen haben

Jetzt für die ersten gratis Tickets voranmelden und dabei sein, sobald wir starten.

Das sagen unsere Mama-Heldinnen über uns

Einige Stimmen nach 1,2 Mio Podcast-Downloads und großartigen Ergebnissen unserer Mama-Heldinnen

Mama-Heldinnen-Feedback 1
Mama-Heldinnen-Feedback 2
Mama-Heldinnen-Feedback 3

Ja das will ich auch 💪🏻

blank