Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

21. Schwangerschaftswoche Logbuch-Eintrag 5

Die Woche des Ultraschalls.

Wir haben wirklich lange überlegt, ob wir überhaupt einen Ultraschall machen lassen.

An sich, wäre es nicht notwendig gewesen. Da wir eine Hausgeburt planen, haben wir uns dann entschieden, abzuchecken, ob mit Herz und Kreislauf alles in Ordnung ist. Weniger deswegen, weil ich mir sorgen gemacht habe, sondern vielmehr deswegen, weil es mir sehr wichtig ist, bei der Geburt keine anderen Leute das Kommando übernehmen zu lassen. Wenn eine Klinikgeburt aus irgendwelche Gründen notwendig sein sollte, wollte ich es lieber jetzt wissen, damit ich mich darauf noch intensiver vorbereiten kann.

Dem Baby geht es super und jetzt wissen wir auch das Geschlecht.

Wir planen weiter die Hausgeburt, auf die ich mich schon unheimlich freue. Und ich weiß, ganz egal, was während der Geburt geschieht, wo sie losgeht und wo sie endet, es wird alles so kommen, wie es sein soll. Das wichtigste für mich ist, dass ich in Kontakt mit mir und dem Kind bleibe. Und das ist unabhängig von den Umständen. Denn diesen Kontakt stärken wir jeden Tag ein bisschen mehr.

Viele Grüße und eine wundervolle Zeit

Miriam und Bauchbewohner

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank