Emotionale überforderung beim Kleinkind
HIER KLICKEN!

glueckliche partnerschaft - kindererziehung

Glückliche Partnerschaft

Glückliche Partnerschaft? Was Miriam und ihr Mann so alles hören, seitdem sie verheiratet sind und ein Baby bekommen, ist schon spannend. Es klingt fast so, als wenn das Leben vorbei ist, sobald man Kinder hat und so, als wenn eine Partnerschaft dann nicht mehr schön, liebevoll und wertschätzend sein kann. 

Wir sind der Meinung, dass es durchaus möglich ist, eine glückliche Partnerschaft zu leben, wenn Kinder dazu kommen. 

Viel Spaß beim Hören unserer neuen Podcast-Episode wünschen dir

Miriam und Cathrin 

Hier kannst du dich jetzt schon unverbindlich in die Warteliste für unseren Online-Kurs „Das große 1×1 der Kindererziehung“ eintragen. Freu dich auf Informationen und erfahre als erste, sobald der Kurs startet :)

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie du ihn ganz leicht auf deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst du hier.


 

 

Emotionale Überforderung bei Kleinkinder

Verstehen. Vorbeugen. Beschützen.
Hier erfährst du 5 Punkte, die dein Kleinkind im normalen Alltag emotional überfordern können. 
Klicke jetzt hier!