Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

Der Mama Podcast


Eine der wichtigsten Schritte im Coaching ist es ein Ziel/ eine Intention festzulegen. Ziele festzulegen ist nicht nur am Jahresanfang wichtig, sondern sie helfen dir dein Problem im Familienalltag zu lösen! Was es bedeutet aus dem Prozess raus und in ein gewünschtes Ergebnis zu gehen und was das mit Angst und Liebe zu tun hat, besprechen wir in dieser Podcastfolge. Ganz viel Freude beim Hören wünschen dir Miriam und Cathrin


Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie Du ihn ganz leicht auf Deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst Du hier.

 


Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank