Kostenloses Impulsgespräch: Sprich mit uns über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
👉🏻Klick hier

Der Mama Podcast


Eine unserer großartigen Podcasthörerinnen hat uns zur letzten Podcastfolge folgende Frage gestellt: „Was, wenn dem Kind die Konsequenzen völlig egal sind?“. Eine spannende Frage, auf die wir in dieser Podcastfolge eingehen. Das Kind, um das es in dieser Folge geht, ist hochbegabt und hat noch 2 Geschwister. Ob das Kind nicht aus den Konsequenzen lernt oder nur nicht das lernt, was du dir vorgestellt hast und was du bedenken darfst, wenn dein Kind hochbegabt ist erfährst du diese Woche von uns.
Viel Spaß beim Hören wünschen dir
Miriam und Cathrin

 

Shownotes

blankblankDas Buch von Andre Stern heißt:  „Spielen, um zu fühlen, zu leben und zu lernen“. Ein großartiges Buch voller praktischer Beispiele und persönlicher Geschichten und Erfahrungen rund um das „Entdeckende Lernen“ (Natürliches Lernen, dass aus uns selbst heraus passiert).

 

 

 

 

[nimbus_info_box font_color=“18150c“ top_color=“ffffff“ mid_color=“f3f3f3″ bottom_color=“ebebeb“ border_color=“d8d8d8″]

Die komplette Aufnahme zur Podcastfolge 91

Trag dich ein, und wir schicken dir die komplette Antwort sofort persönlich per Mail.


Natürlich ist deine e-Mailadresse bei uns sicher. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

[/nimbus_info_box]

Impulsgespräch mit Cathrin

Kostenloses Impulsgespräch

Sprich mit mir über deine Herausforderung oder Frage und wir finden gemeinsam den ersten liebevollen Schritt, der für euch schon einiges erleichtern wird.
Ich nehme mir 1 Std Zeit nur für dich und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. 
Buche dir jetzt einen passenden Termin 😀 Klick!
blank