Die 6 Entwicklungsschritte, die ein Kind meistern muss, sodass es nachhaltig glücklich und erfolgreich mit einem tiefen Urvertrauen sein Leben lebt.
Mehr erfahren

Der Mama Podcast


Oft sind es viele Punkte die zusammen ein Ritual ausmachen. Das kann auch beim Einschlafen des Kindes in der Nacht so sein. Dann braucht das Kind vielleicht nicht nur den Körperkontakt der Mutter, um wieder in den Schlaf zu finden, sondern auch die Flasche, die Dunkelheit, die Stille und/oder andere Dinge, die schon lange Bestandteil des Einschlaf-Rituals sind. Warum das so ist und was du tun kannst um dafür zu sorgen, dass dein Kind schneller und vor allem Schritt für Schritt alleine in den Schlaf findet haben wir in dieser Podcastfolge aufgenommen. Wir wünschen dir entspannte Nächte und viel Spaß beim Hören Miriam und Cathrin

 

Dieser Podcast erscheint wöchentlich. Wie Du ihn ganz leicht auf Deinem Smartphone abonnieren kannst erfährst Du hier.

 


Das kleine 1x1 des Eltern-Seins

Wie du dafür sorgst, dass dein Kind die 6 Entwicklungsschritte durchläuft, die es meistern muss, um eine große Glücksfähigkeit, ein tiefes Urvertrauen und das Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten so stark in sich zu verankern, dass es sehr sehr schwer ist, das wieder kaputt zu machen.
Mehr erfahren
blank