Es ist Zeit es Dir zu schreiben, denn es betrifft Dich und mich und einfach jeden Menschen!

Ich habe in den letzten 3 Jahren so viele Menschen kennengelernt, ich meine richtig kennen gelernt in Seminaren, habe mit ihnen gearbeitet und viele von ihnen gecoacht und konnte ihre Stärken sehen, ihre Schönheit und ihre Verletzlichkeit.

Es hat mich immer wieder berührt und zum Nachdenken gebracht, dass ganz viele Menschen nicht mit sich „im Reinen“ sind. Sie zweifeln an sich, finden sich nicht schön und reden und denken schlecht über sich. Und sehr, sehr viele gehen einfach nicht gut mit sich um!

Erfahre, warum mir das so wichtig ist Dir das zu schreiben …

Nicht nur, dass ich mir wünsche, den Kindern ein Wachsen zu ermöglichen, voller Selbstvertrauen, Selbstliebe und dem Vertrauen, dass das Leben es gut mit ihnen meint und dass sie super sind, genau so wie sie sind -ich möchte mehr, ich möchte jeden einzelnen in der Familie die Möglichkeit geben sich zu entwickeln, zu wachsen und zu vertrauen. Ich möchte, dass jeder seine Stärken kennt und sie nutzt -für sich und andere! Ich möchte, dass Du anfängst DEIN Leben zu gestalten, zu vertrauen und Dich selbst zu lieben und Dir gut zu tun -jetzt, ja genau jetzt und immer!

Finde das was Dir gut tut, was Dir Spaß macht und Dich zum Lachen bringt.

Fang an Dich selbst zu loben für all das was Du im Alltag leistest, für das, was Du bei der Arbeit schaffst und für die außergewöhnlichen Dinge, die Du schon erreicht hast! Fang jetzt an schöne Gedanken zu haben über das Leben, über Dich, über all das was Du sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken kannst!

Denn dann, wenn Du anfängst bewusst Deine Gedanken zu verändern, wird Dein Unterbewusstsein folgen, Schritt für Schritt und Du wirst anfangen das Leben zu lieben, es als leicht zu empfinden, Du wirst gesünder sein und lachen! Und manchmal verabschiedet sich vielleicht das, was Dich früher noch belastet hat mit ein paar Tränen während Du feststellst, dass Dein Leben einfach immer fantastischer wird!